Aktuelles und Presse

Aktuelle Pressetexte, Neuigkeiten und Aktionen. Klicken Sie auf die Bilder um den Artikel zu vergrößern.

03/2015:
Wir freuen uns ueber die Kundenbewertung von Frau Isa Sommer.

"Liebes Team,

es waren für mich 6 entspannende Tage ohne PC und Telefon- absolut stressfrei!!
Dazu trug wohltuend auch das herzliche Personal bei – jeder auf seine Art. Die Kombination schwimmen – ruhen- Massage – ruhen und die Spazier- und Saunagänge waren ideal für mich. Mein ganz besonderer Dank gilt auch dem Masseur, der einfühlsam und äußerst effektiv sich meiner Probleme angenommen hat.

Ich bin wie neu geboren zu Hause angekommen.

Halt, ich habe noch den Koch vergessen, optisch und geschmacklich war jedes Gericht vorzüglich!!!
Noch einmal herzlichen Dank an alle.

mit freundlichen Grüssen
Isa Sommer"

11/2014:
Winterangebot
Winterangebot
10/2014:
Super Sonntag. Artikel "Hair to go"
Artikel Hair to go
6/2014:
"Auch das Zweithaar muss von bester Qualität und aufeinander abgestimmt sein [...]"
Artikel Gier
1/2010:
Artikel in der Eschweiler Life (pdf)
Artikel Eschweiler Life
11/2009:
Teilnahme am Galafrisuren-Seminar bei der Weltmeisterin Brigitte Wildangel in Lindlar
Galafrisuren Seminar Galafrisuren Seminar Galafrisuren Seminar